Quantum Break – neue Details zur Länge und dem Wiederspielwert

Quantum Break – neue Details zur Länge und dem Wiederspielwert

Entwickler Remedy gab nun neue Details zur Länge und dem Wiederspielwert des Action-Titels Quantum Break bekannt.

Quantum Break – neue Details zur Länge und dem Wiederspielwert

Mit Quantum Break arbeitet das finnische Entwicklungsstudio Remedy an einem weiteren Xbox One Exklusivtitel, der im Frühjahr des kommenden Jahres erscheinen wird. Nun gab Entwickler Remedy neue Details zur Länge und dem Wiederspielwert des Action-Titels bekannt.

Demnach wird Quantum Break insgesamt fünf Akte bieten, deren Länge ganz von eurer Spielweise abhängen. Man wird durch die Entscheidungen im Spiel entscheiden, wie sich die Story entwickelt. Zwischen den Akten wird man vier Live-Action-Episoden zu sehen bekommen, die jeweils eine Länge von rund 22 Minuten haben werden. Aktuell gibt es noch keine finale Entscheidung, in welchen Sprachen Untertitel und Synchronisierungen angeboten werden. Von einer deutschen Synchronisation ist aber auszugehen.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 exklusiv für Xbox One. Einen neuen Gameplay-Trailer wird man zudem bereits in der Nacht vom 3. auf den 4. Dezember (also heute) bei den The Game Awards 2015 zu Gesicht bekommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail