Rare Replay – Titel auch auf der Wii U möglich

Rare Replay – Titel auch auf der Wii U möglich

Erscheint Rare Replay bald auch für die Wii U?

Rare Replay – Titel auch auf der Wii U möglich

Mit Rare Replay veröffentlichte die gleichnamige Spieleschmiede bereits im Sommer des laufenden Jahres eine Kollektion, die zahlreiche, frühere Titel aus dem eigenen Portfolio auf der Xbox One noch einmal aufleben lässt. Wie Microsoft nun bekannt gab muss die Spielesammlung allerdings nicht Xbox One exklusiv bleiben. So liege die Entscheidung derzeit bei Rare auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole eine Umsetzung zu entwickeln. Der Großteil der original Titel der Rare Replay Collection sind schließlich auf Nintendo-Systemen erschienen.

Rare äußerte sich bislang nicht zur Thematik. Mehr zu Rare Replay erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail