Resident Evil 2 HD – Capcom plant kein Remaster sondern komplettes Remake

Resident Evil 2 HD – Capcom plant kein Remaster sondern komplettes Remake

Resident Evil 2 HD wird von Grund auf neu entwickelt.

Resident Evil 2 HD – Capcom plant kein Remaster sondern komplettes Remake

Wie Capcom nun in Person von Senior Marketing Director Stuart Turner bekannt gab, wird es sich bei Resident Evil 2 HD um kein einfaches Remaster handeln, sondern man will den Titel von Grund auf neu aufbauen. Damit äußerte sich Capcom nun zu einem Irrglauben, welcher durch einen Geschäftsbericht zustande kam. Hier war die Rede von einer Remastered-Version war, was viele Fans verunsicherte.

Es scheint, als würden einige Leute eine Fehlübersetzung in unserem eigenen Geschäftsbericht aufgreifen. RE2 wird von Grund auf als Remake entwickelt und ist KEIN Remaster„, so Turner via Twitter.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail