Rise of the Tomb Raider – Demo für Xbox One veröffentlicht

Rise of the Tomb Raider – Demo für Xbox One veröffentlicht

Die Demo zu Rise of the Tomb Raider kann ab sofort heruntergeladen werden!

Rise of the Tomb Raider – Demo für Xbox One veröffentlicht

Mit Rise of the Tomb Raider ist bereits vor über einem Monat der nächste Ableger der populären Action-Adventure-Reihe erst einmal auf der Xbox One erscheinen. Wer derzeit noch mit dem Kauf des Titels aus dem Hause Crystal Dynamics zögert, hat nun die Chance Rise of the Tomb Raider noch einmal kostenlos auszuprobieren. So veröffentlichte Microsoft unlängst eine Demo zum Action-Hit, die auf der Xbox One ab sofort heruntergeladen werden kann. Die ganz Demo fällt dabei recht groß aus und soll knapp 20.86 Gigabyte Speicherplatz benötigen.

Rise of the Tomb Raider erschien zuerst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 am 13. November 2015. Anfang 2016 ist der PC an der Reihe, ehe Ende 2016 auch PlayStation 4 Spieler in den Genuss des Action-Adventures kommen werden. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Rise of the Tomb Raider.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail