Rise of the Tomb Raider – PC-Release bekannt?

Rise of the Tomb Raider – PC-Release bekannt?

Erscheint die PC-Version von Rise of the Tomb Raider wirklich im kommenden Januar?

Rise of the Tomb Raider – PC-Release bekannt?

Nachdem der Action-Hit Rise of the Tomb Raider bereits im vergangenen November Zeitexklusiv für die Xbox One erschienen ist, fragen sich Fans nun vor allem wann denn mit einer PC sowie einer Playstation 4-Version des Titels zu rechnen sein wird. Entwickler Crystal Dynamics äußerte sich zwar bislang offiziell nicht zum Release- Termin, aber eine Listung des französischen Händlers amazon lässt nun neue Spekulationen zu. So wird auf der offiziellen Produktseite der 29. Januar 2016 als Erscheinungstag genannt. Die offizielle Bestätigung seitens Square Enix steht aber weiterhin noch aus.

Rise of the Tomb Raider erschien zuerst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 am 13. November 2015. Anfang 2016 ist der PC an der Reihe, ehe Ende 2016 auch PlayStation 4 Spieler in den Genuss des Action-Adventures kommen werden. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Rise of the Tomb Raider.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail