Rocket League – Umsetzung für Xbox One bestätigt

Rocket League – Umsetzung für Xbox One bestätigt

Der Multiplayer-Hit Rocket League schafft es endlich auf die Xbox One und bringt auch noch ein paar exklusive Items mit!

Rocket League – Umsetzung für Xbox One bestätigt

Erst gestern berichteten wir darüber, dass dank einer aktuellen Alterseinstufung derzeit Gerüchte um eine mögliche Xbox One – Umsetzung vom Action-Sport-Spiel Rocket League im Internet kusierten. Nun löste Entwickler Psyonix die Spekulationen um eine Portierung auf den kürzlich stattfindenden Game Awards 2015 schließlich auf.

So dürfen sich Xbox One-Besitzer auf den kommenden Februar freuen, dann soll der Titel auch endlich auf Microsofts aktueller Heimkonsole erscheinen. Zum Launch sollen dabei Items aus den Exklusiv-Reihen Halo sowie Gears of War im Spiel zu finden sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail