Shenmue 3 – Slacker-Backer-Periode kurz vor Ende

Shenmue 3 – Slacker-Backer-Periode kurz vor Ende

Die Slacker-Backer-Periode von Shgenmue 3 ist offenbar weniger von Erfolg gekrönt.

Shenmue 3 – Slacker-Backer-Periode kurz vor Ende

Nachdem die Kickstarter-Kampagne rund um Shenmue 3 bereits im Juli mit einem Betrag von 6.333.295 Dollar bei 69.320 Unterstützern erfolgreich abgeschlossen wurde, setzen die Entwickler rund um Yu Suzuki die Kampagne unter dem Namen „Slacker-Backer-Periode“ auf deren Webseite fort. Diese wird am  31. Dezember 2015 nun offiziell beendet und scheint bis dato aber eher mäßig erfolgreich zu sein.

So konnte man in den 99 Tagen der Aktion mit 154.659 Dollar von 1.777 neuen Unterstützern gerade mal einen Bruchteil der ursprünglichen Kickstarter-Kampagne einnehmen. Für ein komplett neues Zusatzziel hat es dann also nicht mehr gereicht. Insgesamt kann das Entwicklerteam für Shenmue 3 nun auf 6.487.954 Dollar zurückgreifen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail