Splatoon – ab Januar ist Schluss mit Inhalts-Updates

Splatoon – ab Januar ist Schluss mit Inhalts-Updates

Nintendo wird im Januar das letzte Inhalts-Updates für SPlatoon veröffentlichen.

Splatoon – ab Januar ist Schluss mit Inhalts-Updates

Seit dem Release im Mai 2015 wurde der bunte Farb-Shooter Splatoon regelmäßig mit neuen Inhalts-Updates versorgt, doch ab Januar 2016 ist nun damit Schluss. Nachdem zuvor nur bekannt war, dass es definitiv bis Januar 2016 weitere Inhalte geben wird, wurde nun bekannt, dass der Januar das Ende der Inhalts-Updates darstellt. Es werden ab dann nur noch Updates veröffentlicht, die Waffen und sonstige Balancing-Änderungen vornehmen. Eine gute Nachricht gibt es aber dennoch: die sich großer Beliebtheit freuenden Events wie die Splatfests sollen über den Januar hinaus stattfinden!

Splatoon ist ein Mehrspieler-Action-Titel für Wii U, in dem zwei Teams von vier Spielern um Gebiete ringen, indem Sie Tinte auf den Boden sprühen und andere Spieler ausschalten. Splatoon erschien am 29. Mai 2015 exklusiv für Nintendo Wii U. Mehr zum Multiplayer-Titel erfahrt ihr auch in unserem Review zu Splatoon.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail