Splatoon – Neue Map im Anflug

Splatoon – Neue Map im Anflug

Splatoon wird schon heute um eine neue Karte erweitert.

Splatoon – Neue Map im Anflug

Der Wii-U-Erfolgstitel Splatoon soll noch vor Jahresende eine neue Map erhalten. Bereits vor wenigen Tagen gab man bekannt, dass die Karte „Steinköhler-Grube“ komplett kostenlos für jeden zugänglich werden soll. Via Twitter bestätigte man nun, dass ein Release der Map schon heute, am 29.12.16, erfolgen soll. In dem Video unterhalb dieser Zeilen, könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck von der Map machen.

Splatoon erschien am 29. Mai exklusiv für die Wii U. Unseren Test zum bunten Farbspiel lest ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail