Square Enix – Überraschungsbox kann vorbestellt werden

Square Enix – Überraschungsbox kann vorbestellt werden

Square Enix bietet auch dieses Jahr, passend zum Weihnachtsfest, eine Holiday-Überraschungsbox mit 5 verschiedenen PC-Spielen an.

Square Enix – Überraschungsbox kann vorbestellt werden

Jedes Jahr zu Weihnachten bietet Square Enix den Spieler eine buntgemischte Überraschungsbox an. Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Auf der offiziellen Seite des Shops kann diese Holiday-Box nun vorbestellt werden. Der Kostenpunkt liegt dabei bei nur 6,49 Euro. Allerdings ist unklar, welche Spiele enthalten sind und so muss jeder für sich zu guter Letzt entscheiden, ob es das Geld wert ist oder nicht.

„Du erhältst eine Überraschungsauswahl unserer aufregendsten digitalen PC-Spiele! Vollgepackt mit 5 digitalen PC-Spielen, ist dies ein besonderes Vergnügen, das du nicht verpassen willst! DER INHALT DIESES EXKLUSIVEN ANGEBOTS WIRD NACH 15 UHR AM 18. DEZEMBER 2015 PREISGEGEBEN UND AUSGELIEFERT“, heißt es auf der offiziellen Seite.

In den letzten Jahren enthielten die Boxen zum Beispiel die Just Cause Collection, Hitman 4: Blood Money oder auch Tomb Raider und Deus Ex: The Fall. Ob Square Enix wieder Spiele in die Überraschungsbox legt, die schon einmal enthalten waren, ist bisher unbekannt. Enthüllt wird die Box mit den Titeln jedenfalls am 18. Dezember nach 15 Uhr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail