Star Wars 1313 – Projekt könnte doch noch umgesetzt werden

Star Wars 1313 – Projekt könnte doch noch umgesetzt werden

Wird Star Wars 1313 wiederbelebt?

Star Wars 1313 – Projekt könnte doch noch umgesetzt werden

Nachdem im Jahr 2013 die Lizenzen von Star Wars auf Disney übertragen wurden, wurde es leider auch still um das Projekt Star Wars 1313. Als LucasFilm den Titel damals vorgestellt haben, glänzte der vermeintliche Action-Hit noch mit grafischen sowie spielerischen Höhepunkte. Die Schließung der Spieleschmiede LucasArts bedeutete dann vorerst das Aus für Star Wars 1313.

Nun äußerte man sich bei  LucasFilm in Person von Chefin Kathleen Kennedy erneut zum Titel. So habe man anscheinend weiter Interesse das Projekt doch noch umzusetzen. Wie genau man das Ganze anstellen wolle wissen man derzeit allerdings noch nicht. Kennedy selbst bezeichnet Star Wars 1313 als „Gold“, welches nicht einfach so verfallen dürfe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail