Star Wars – EA arbeitet an Action-Rollenspiel

Star Wars – EA arbeitet an Action-Rollenspiel

Das ist das neue Star Wars-Projekt von Visceral Games:

Star Wars – EA arbeitet an Action-Rollenspiel

Aufgrund von Stellenausschreibung des Entwicklers Visceral Games, machen im Netz derzeit Gerüchte die Runde, dass der einstige Dead Space-Entwickler nun an einem neuen Star Wars-Titel werkeln soll. So suche man derzeit ein Designer für ein Action Rollenspiel mit offener Welt, welches sich eben im populären Sci-Fi-Kosmos ansiedelt.

Des Weiteren wurden bereits bekannte Gesichter bestätigt, die ebenfalls am kommenden Projekt mitwirken. So soll niemand anderes als Jade Raymond sowie Uncharted-Autorin Amy Hennig mit an Bord sein. Weitere Informationen zum Action-Rollenspiel sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail