System Shock 3 – Countdown-Seite gestartet

System Shock 3 – Countdown-Seite gestartet

System Shock 3 wurde nun offenbar geleakt.

System Shock 3 – Countdown-Seite gestartet

OtherSide Entertainment hat nun eine Countdown-Seite zu System Shock 3 online gestellt. Diese enthält derzeit zwar nur den Buchstaben S sowie einen Countdown, dennoch konnte man bereits den Link zur finalen Seite ausfindig machen, wo explizit von System Shock 3 die Rede ist.

OtherSide Entertainment werkelt aktuell bekanntermaßen an Underworld Ascendant, das erst im November 2016 veröffentlicht werden soll. Ob man sich daher beiden Projekten gleichzeitig widmen wird oder ob man sogar eine Crowdfunding-Kampagne zu System Shock 3 plant, ist derzeit noch ungewiss.

Vor einiger Zeit hatten auch die Night Dive Studios Interesse an der Etwicklung von  System Shock 3 bekundet. Dort hieß es jedoch noch:

Um wirklich ein neues Spiel dieser Reihe zu entwickeln, sind Ressourcen, Zeit und Verpflichtungen nötig, die wir nicht haben oder eingehen können. Das ist wirklich nicht unser Kerngeschäft.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail