Terraria: Otherworld – Release auf 2016 verschoben

Terraria: Otherworld – Release auf 2016 verschoben

Terraria: Otherworld kommt wenig überraschend nun doch erst 2016.

Terraria: Otherworld – Release auf 2016 verschoben

Wie wir bereits vor eine ganzen Weile berichteten, plante Entwickler Re-Logic noch Anfang des Jahres den Titel Terraria: Otherworld noch 2015 zu veröffentlichen. Nun neigt sich das Jahr jedoch langsam aber sicher dem Ende zu und man äußerte sich erneut zur Releaseplanung. Demnach sei das das Spin-off  noch nicht fertiggestellt und peile nun eine Veröffentlichung im kommenden Jahr 2016 an. Viel konkreter wurde man hier allerdings nicht.

Unser Team arbeitet auch in den kommenden Monaten weiter hart daran, Terraria: Otherworld auf ein Level zu bringen, auf dem wir es mit Stolz veröffentlichen können. Es soll den Erwartungen und der Unterstützung durch die Community gerecht werden. Alles, was wir zu diesem Zeitpunkt sagen können, ist, dass es unser Ziel ist, das Spiel im Verlauf des Jahres 2016 in die Hände unserer Fans legen zu können. Aber wir werden schon bald neue Informationen und Spoiler verraten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail