The Division – Alpha startet diese Woche

The Division – Alpha startet diese Woche

Die für das Jahresende geplante Beta-Phase von The Division wurde verschoben!

The Division – Alpha startet diese Woche

Eigentlich versprach Publisher Ubsioft dieses Jahr noch eine Beta zum Endzeit-Shooter The Division bereitzustellen. Die vorzeitige Testphase wurde nun allerdings abgesagt und soll ersteine mal einer Alpha-Phase weichen. Diese soll bereits nächste Woche starten und exklusiv für Vorbesteller der Xbox One-Version verfügbar sein.

Alle Infos zur Alpha findet ihr im folgenden aufgelistet:

  • Start: 9. Dezember um 10:00 Uhr
  • Ende: 12. Dezember um 09:00 Uhr
  • Sprachen: Englisch
  • Plattform: Xbox One mit Xbox Live
  • Download-Größe: 23,2 Gigabyte auf der Xbox One
  • Länder: Weltweit, außer China und Japan
  • NDA: Livestreams, YouTube-Videos, Mitschnitte und Bilder auf Twitter und Facebook oder ähnliches werden während der Alpha von The Division strikt untersagt. Es drohen Account-Sperrungen seitens Ubisoft und Microsoft sowie bei Härtefällen auch rechtliche Folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail