The Elder Scrolls Legends – Kommt nicht mehr in diesem Jahr

The Elder Scrolls Legends – Kommt nicht mehr in diesem Jahr

The Elder Scrolls Legends wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

The Elder Scrolls Legends – Kommt nicht mehr in diesem Jahr

The Elder Scrolls Legends soll eine Art Trading-Card-Game werden, welches auf dem Elder Scrolls Universum basiert. Falls Ihr noch nie davon gehört haben solltet, so ist das kein Wunder, denn das Spiel ist auf der E3 neben den anderen großen Ankündigungen von Bethesda etwas untergegangen. Auf die Frage eines Twitter-Users, ob The Elder Scrolls Legends noch dieses Jahr erscheinen würde, sagt Pete Hines von Bethesda, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Allerdings ist das Game nicht gecancelt und wird können uns auch weiterhin auf ein Hearthstone ähnliches Spiel im Elder Scrolls Universum freuen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail