The Witcher 3: Wild Hunt – Blood & Wine-DLC soll Wünsche der Fans integrieren

The Witcher 3: Wild Hunt – Blood & Wine-DLC soll Wünsche der Fans integrieren

Was erwartet uns mit dem kommenden DLC zu The Witcher 3: Wild Hunt?

The Witcher 3: Wild Hunt – Blood & Wine-DLC soll Wünsche der Fans integrieren

Mit ‚Blood & Wine‘ soll bereits im ersten Halbjahr des kommenden Jahres die zweite große Erweiterung zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen. Nun gab Community Manager Marcin Momot über Twitter bekannt, dass man mit dem kommenden Zusatzinhalt einige Wünsche der Community erfüllen werde. Welche Features letztendlich genau ins Spiel Einzug halten werden, wurde allerdings nicht weiter thematisiert.

Insgesamt soll ‚Blood & Wine‘ knapp 20 Stunden Unterhaltung bieten können und damit größer ausfallen als die erste Erweiterung Hearts of Stone. Einen genauen Releasetermin für den DLC gibt es bislang allerdings noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail