Titanfall 2 – Microsofts Cloud-Service Azure möglicherweise auch auf PS4?

Titanfall 2 – Microsofts Cloud-Service Azure möglicherweise auch auf PS4?

Ob Titanfall 2 auch auf der PS4 Gebrauch von Microsofts Cloud-Service macht, bleibt abzuwarten.

Titanfall 2 – Microsofts Cloud-Service Azure möglicherweise auch auf PS4?

Titanfall 2 soll ja bekanntlich nicht nur für PC und Xbox One auf den Markt kommen, sondern auch für die Playstation 4 erscheinen. Nun äußerte sich Phil Spencer via Twitter auch zu Microsofts Cloud-Service Azure, welcher im Vorgänger bereits für KI-Berechnungen eingesetzt wurde. Laut Spencer würde der  Dienst für jedes Spiel – selbst Exklusivtitel anderer Plattformen – zur Verfügung stehen. Man wolle diesbezüglich Niemanden an der Nutzung hindern. Eine konkrete Aussage zu Titanfall 2 könne er hier allerdings nicht machen. Bleibt also abzuwarten wie EA dies umsetzt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail