Transistor – Mehr als eine Million Exemplare verkauft

Transistor – Mehr als eine Million Exemplare verkauft

Transistor konnte einen neuen Meilenstein erreichen.

Transistor – Mehr als eine Million Exemplare verkauft

Dass Taktik-Rollenspiel Transistor hat nun eine wichtige Verkaufsmarke geknackt. Demnach konnte man mehr als eine Million Exemplare des Titels absetzen. Wie sich die Verkaufsszahlen auf die verschiedenen Plattformen aufteilen, wurde hingegen nicht verraten. Zuletzt sprach man noch im Januar von 600.000 Verkäufen. Der Titel war zudem einen Monat lang bei PS Plus verfügbar, diese Downloadzahlen wurden allerdings nicht mitgezählt.

Wir sind unglaublich glücklich, dass wir als Team zusammenhalten können und mit ein bisschen Glück noch weitere Spiele machen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail