Ubisoft – ist eine Assassin’s Creed Collection geplant?

Ubisoft – ist eine Assassin’s Creed Collection geplant?

Ubisoft scheint sich mit der Veröffentlichung einer Assassin's Creed Collection zu beschäftigen. Darauf weist eine Domain hin, die vor Kurzem registriert wurde.

Ubisoft – ist eine Assassin’s Creed Collection geplant?

Am 12. Dezember 2015 hat sich Ubisoft eine Domain namens „AssassinsCreedCollection.com“gesichert. Allerdings ist die Webseite zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu erreichen. Das sorgt natürlich für viele Spekulationen. Plant Ubisoft eine Veröffentlichung einer riesigen Sammlung aller Assassin’s Creed-Titel? Oder werden nur die erfolgreichsten Spiele in einer Kollektion erhältlich sein?

Es wäre durchaus auch nicht auszuschließen, dass der Publisher eine Remaster-Fassung im Blick hat, denn diese sind meist sehr erfolgreich und finden sehr viele Abnehmer. Auf der anderen Seite muss aber auch der Aufwand bei der Entwicklung solcher Remaster-Versionen bedacht werden. Je größer die Kollektion also wäre, desto umfangreicher und auch desto länger würden die Entwicklungsarbeiten vonstatten gehen, wenn es nicht nur eine 1:1-Umsetzung ist.

Wir dürfen also gespannt sein, was Ubisoft geplant hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail