Uncharted 4: A Thief’s End – keine offene BETA geplant

Uncharted 4: A Thief’s End – keine offene BETA geplant

Naughty Dog plant keine offene BETA für Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – keine offene BETA geplant

Noch wenige Stunden läuft de BETA zum Multiplayer von Uncharted 4: A Thief’s End, an der nur Besitzer der Uncharted: The Nathan Drake Collection teilnehmen durften. Doch wir des vor dem Release im März 2016 noch eine zweite BETA-Phase geben, an der alle Spieler teilnehmen dürfen?

Arne Meyer von Entwickler Naughty Dog hat diese Frage nun auf dem offiziellen PlayStation Blog beantwortet und verkündet, dass es derzeit keine Pläne für eine offene BETA-Phase gibt. Schlechte Nachrichten also, für alle, die die jetzige BETA-Phase verpasst haben,

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März  2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail