Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-BETA startet bereits morgen

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-BETA startet bereits morgen

Naughty Dog hat den Start der Multiplayer-BETA zu Uncharted 4: A Thief’s End um 24h vorgezogen.

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-BETA startet bereits morgen

Naughty Dog hat den Start der Multiplayer-BETA zu Uncharted 4: A Thief’s End um 24h vorgezogen. Somit startet diese bereits am morgigen Donnerstag, den 03. Dezember für alle Besitzer der Uncharted: The Nathan Drake Collection und wird bis zum 13. Dezember anhalten.

Zuvor hatte man bereits einige Details zur BETA verkündet. Demnach wird der Download des BETA-Client in etwa 7GB groß sein. Die Startzeit der BETA für jede Region wird man zudem noch bekannt geben.  Gespielt werden kann in der BETA ein Spielmodus mit Partien von einer Maximallänge von 12 Minuten auf zwei Maps. Erfolge und weitere Daten die in der BETA gesammelt wurden, werden später – wie es üblich ist –  nicht in die Vollversion von Uncharted 4: A Thief’s End übernommen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März  2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail