Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog spricht über das BETA-Feedback

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog spricht über das BETA-Feedback

Naughty Dog bearbeitet aktuell das BETA-Feedback zum Multiplayer von Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog spricht über das BETA-Feedback

Bis zum Ende der letzten Woche konnten viele Spieler an einer BETA zum Multiplayer-Modus von Uncharted 4: A Thief’s End teilnehmen. Derzeit sind die Entwickler von Naughty Dog damit beschäftigt das gesammelte Feedback auszuwerten und in Verbesserungen umzusetzen, wie Lead Multiplayer Designer Robert Cogburn in einem aktuellen Interview verriet.

Insbesondere sei man bei Naughty Dog überrascht und gleichzeitig auch bestätigt, dass die neu eingeführten mystischen Items und die Sidekicks gut aufgenommen wurden. Anfangs waren die Reaktionen darauf noch verhalten, dies änderte sich aber im Laufe des BETA-Zeitraums. So sei ein Großteil der BETA-Tester absolut überzeugt von den beiden Neuerungen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März  2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau der BETA fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail