Uncharted 4: A Thief’s End – Release erneut verschoben!!!

Uncharted 4: A Thief’s End – Release erneut verschoben!!!

Naughty Dog musste den Release von Uncharted 4: A Thief's End erneut verschieben.

Uncharted 4: A Thief’s End – Release erneut verschoben!!!

Böse Weihnachtsüberraschung von Naughty Dog: Wie man aktuell bekannt gab, musste man den Releasetermin von Uncharted 4: A Thief’s End erneut verschieben. Demnach erscheint das ursprünglich für Ende diesen Jahres angekündigte Action-Adventure nicht etwa im März 2016, sondern nunmehr erst am 27. April 2016.

„Das ist unser bislang größtes Uncharted und das Team hat hart daran gearbeitet, die Entwicklung termingerecht fertigzustellen“, so Neil Druckmann und Bruce Straley von Naughty Dog. „Aber nun da wir langsam aber sicher unsere Deadline erreichen und wir nochmals die Level durchgehen, merkten wir, dass wir noch etwas mehr Zeit und Manpower benötigen die Entwicklung zu beenden. Nachdem wir alle Optionen abgewägt haben, mussten wir entscheiden den Release zu verschieben. Wir möchten so sicherstellen, dass alles perfekt ist, ehe wir in den Goldstatus übergehen.“

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 27. April 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau der BETA fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail