Warner Bros. Montreal – zwei AAA-Titel in Arbeit

Warner Bros. Montreal – zwei AAA-Titel in Arbeit

Warner Bros. Montreal sucht derzeit neue Mitarbeiter, die an zwei neuen AAA-Titel mitwirken werden.

Warner Bros. Montreal – zwei AAA-Titel in Arbeit

Warner Bros. Montreal, die Macher hinter Batman: Arkham Origins, arbeiten derzeit an zwei neuen Titeln, die im DC Comics-Universum angesiedelt sind. Es ist auszuschließen, dass es sich dabei um kleine Spiele handeln soll, denn die Projekte wurden als AAA eingestuft.

Allerdings ist derzeit noch unklar, um welche Titel es sich genau handeln soll. Ein Gerücht besagt, dass Warner Bros. Montreal damit beauftragt wurde, sowohl einen Batman-Nachfolger, als auch eine Suicide Squad-Adaption zu verwirklichen. Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht, denn die Mutterfirma Warner Bros. bestätigte in der Vergangenheit schon, dass mit Batman: Arkham Knight die Serie definitiv0 nicht abgeschlossen ist. Ein weiterer Anhaltspunkt ist, dass im kommenden Jahr auch ein Suicide Squad-Film in den Kinos anläuft.

Zu guter Letzt steht aber ein offizielles Statement noch aus. Dieses könnte aber im Rahmen der Verleihung der The Game Awards folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail