Yo-Kai Watch – Titel verkaufte sich zehn Millionen Mal

Yo-Kai Watch – Titel verkaufte sich zehn Millionen Mal

So oft verkaufte sich die Rollenspiel-Reihe Yo-Kai Watch bislang:

Yo-Kai Watch  – Titel verkaufte sich zehn Millionen Mal

Nachdem Yo-Kai Watch vor Kurzem auch hierzulande exklusiv für den 3DS erschienen ist, konnte Nintendo und Entwickler Level 5 bereits den ersten Meilenstein bezüglich der Verkaufszahlen erreichen. Demnach soll sich das besonders in Japan populäre Rollenspiel bislang mehr als zehn Millionen Mal verkauft haben. Darunter sollen allerdings nicht nur die Verkäufe des ersten Ablegers Yo-Kai Watch gezählt worden sein, sondern auch die nur Im Japan erschienenen Titel Yo-Kai Watch 2 und das Busters-Spinoff.

Yo-Kai Watch 3 soll zudem im Sommer des nächsten Jahres in Japan veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail