A Boy and his Blob – Wii-Plattformer für PC und Konsolen angekündigt

A Boy and his Blob – Wii-Plattformer für PC und Konsolen angekündigt

Dieser 2D-Plattformer erscheint demnächst auch für PC , Xbox One, Playstation 4 und die PS Vita:

A Boy and his Blob –  Wii-Plattformer für PC und Konsolen angekündigt

Der ursprünglich auf dem SNES erschienene Plattformer A Boy and his Blob wurde bereits am 6. November 2009 erneut auf der Wii veröffentlicht. Nun über 6 Jahre danach kündigte Entwickler WayForward an, den putzigen Action-Spaß auch auf den PC sowie Xbox One, Playstation 4 und die PS Vita zu bringen.

A Boy and his Blob soll somit bereits ab dem 19. Januar 2016 für die genannten Plattformen erhältlich sein. Der Preis des Remakes ist bislang allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Das Spiel wird im Gegensatz zur Ursprungsfassung zudem mit 60FPS und 1080p aufwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail