ARK: Survival Evolved – Weitere Xbox-One-Server installiert

ARK: Survival Evolved – Weitere Xbox-One-Server installiert

Ark: Survival Evolved hat auf der Xbox neue Server spendiert bekommen.

ARK: Survival Evolved – Weitere Xbox-One-Server installiert

Studio Wildcard gab nun via Twitter bekannt, dass man die Server-Kapazitäten für die Xbox-One-Version von ARK: Survival Evolved erhöht habe. Durch die Installation neuer Server konnte man unter anderem die Wartezeiten für die Spieler drastisch minimieren.

ARK: Survival Evolved ist derzeit noch Teil des Game-Preview-Programms für die Xbox One und hat aktuell noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz erfreut sich der Titel großer Beliebtheit und wurde allein auf Microsofts Heimkonsole über eine Million Mal heruntergeladen. Dies übersteigt sogar die Verkaufzahlen der PC-Fassung.

Als nächsten Schritt plant man bereits einen Splitscreen-Modus zu integrieren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail