Ark: Survival Evolved – Xbox One Edition ist bereits über eine Millionen Mal heruntergeladen worden

Ark: Survival Evolved – Xbox One Edition ist bereits über eine Millionen Mal heruntergeladen worden

Ark: Survival Evolved wurde bereits eine Millionen Mal auf der Xbox One heruntergeladen.

Ark: Survival Evolved – Xbox One Edition ist bereits über eine Millionen Mal heruntergeladen worden

Seit kurzer Zeit, um genau zu sein seit dem 16. Dezember, ist Ark: Survival Evolved im Xbox One Preview-Programm erhältlich und Spieler aus der ganzen Welt können sich endlich zusammen in den Überlebenskampf gegen Dinos, sowie menschliche Spieler stürzen. Der Entwickler Wildcard hat nun in einem Update auf Xbox Wire gesagt, dass das Spiel bereits über eine Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Außerdem sei die Anzahl der Spieler, die Online sind schon jetzt höher, als auf dem PC. Das Spiel erfreut sich auf der Konsole also größter Beliebtheit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail