Battlefield 5 – Ominöse E-Mail mit Fakten zum Titel aufgetaucht

Battlefield 5 – Ominöse E-Mail mit Fakten zum Titel aufgetaucht

Sieht so der nächste Ableger der Battlefield-Reihe aus?

Battlefield 5 – Ominöse E-Mail mit Fakten zum Titel aufgetaucht

Nachdem nach der Veröffentlichung von Battlefield 4 zahlreiche Monate ins Land gezogen sind, wäre eine Ankündigung seitens Entwickler DICE für Battlefield 5 gar nicht mal so unwahrscheinlich. Nun scheint eine Twitter-Nutzerin eine ominöse E-Mail eines Testers bekommen zu haben, der derzeit angeblich den nächsten Ableger der Battlefield-Reihe untersucht. In dieser E-Mail nannte er zahlreiche Fakten zur Fortsetzung der Shooter Reihe. So soll Battlefield 5 in der Zukunft spielen und passend dazu zahlreiche neue Items sowie Vehikel mit sich bringen. Zudem soll es ein dynamisches Wetter-System geben, wobei auch die Tageszeiten zufällig wechseln werden. Des Weiteren wird das Thema Levolution wieder aufgegriffen. So sollen demnächst Gebäude auch in verschiedene Richtungen umfallen können.

Battlefield 5 soll dabei nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Beta sei für August 2016 angesetzt. Alle diese Infos sind zudem mit Vorsicht zu genießen. DICE hat sich bislang nicht zu einem kommenden Ableger der Battlefield-Reihe geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail