Between Me and The Night – Indie-Titel ab sofort via Steam verfügbar

Between Me and The Night – Indie-Titel ab sofort via Steam verfügbar

Das sind alle Infos zum Indie-Adventure Between Me and The Night:

Between Me and The Night – Indie-Titel ab sofort via Steam verfügbar

Entwickler RainDance LX und Publisher Lace Games veröffentlichten unlängst ihr aktuelles Projekt Between Me and The Night auf der Vertriebsplattform Steam. Das etwas andere Adventure schlägt mit knapp 13 Euro zu buche und lässt euch in die Rolle eines unerkannten Jungen schlüpfen, der sich durch ein altes Herrenhaus bewegt und dort mit seinen tiefsten Ängsten konfrontiert wird. Dabei spielt die Tageszeit im Spiel eine wichtige Rolle. So löst ihr tagsüber Rätsel und bewegt euch durch die alten Gemäuer, während ihr Nachts vor euren größten Alpträumen fliehen müsst.

Die Entwickler bezeichnen das Indie-Adventure wie folgt: „Bist du jemals mit einem in Lichtgeschwindigkeit pochenden Herzen aufgewacht, weil du einen seltsamen Traum hattest? Dann wurde dir langsam klar, dass er nicht real war und alles ergab wieder einen Sinn? Was, wenn das nicht der Fall wäre? Was, wenn sich am Morgen alles noch so merkwürdig und fehl am Platz anfühlen würde wie in deinem Traum?“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail