Dark Souls III – Prestige Edition komplett ausverkauft

Dark Souls III – Prestige Edition komplett ausverkauft

Die Prestige Edition zu Dark Souls III ist ab sofort komplett ausverkauft.

Dark Souls III – Prestige Edition komplett ausverkauft

Wie bereits bekannt, hat das kommende Dark Souls III eine eigene  Prestige Edition spendiert bekommen, welche exklusiv beim Online-Händler Amazon zu erstehen war. Nun bestätigte Publisher Bandai Namco jedoch, dass die Edition restlos ausverkauft sei. Auf die PS4-Version war der Andrang sogar so enorm, dass man binnen zwei Stunden nach dem Verkaufsstart schon keine Exemplare mehr vorrätig hatte.

Die Prestige Edition beinhaltete unter anderem eine 40 cm große Lord-of-Cinder-Figur sowie eine 25 cm große Red-Knight-Figur. Zudem könne sich Fans über eine Stoffkarte der Spielwelt oder den Soundtrack auf CD freuen. Die Collector’s Edition oder die Apocalypse Edition sind natürlich weiterhin erhältlich.

Preis: EUR 174,10
2 neu von EUR 174,100 gebraucht

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail