DayZ – Foren fallen Hacker-Angriff zum Opfer

DayZ – Foren fallen Hacker-Angriff zum Opfer

Aus diesem Grund sind Teile der Webseite vom Action-Hit DayZ nicht mehr zu erreichen:

DayZ – Foren fallen Hacker-Angriff zum Opfer

Nachdem die Nutzer letzte Woche plötzlich mit einigen Ausfallen auf der Seite des Online-Actionspiels DayZ zu kämpfen hatten, bestätigte Entwickler Bohemia Interactive unlängst via Twitter offiziell den Grund für die Probleme. Demnach wurde das Forum des Zombie-Titels bereits vergangene Woche gehackt. Das Ziel hinter dem Hacker-Angriff ist bislang allerdings noch unklar. Nutzer werden derzeit angehalten ihre Passwörter zu erneuen.

Zurzeit hat man neben dem Forum und Teilen der Webseite auch die Blogseite des Unternehmens offline genommen. Wie lange dieser Zustand noch anhalten wird, ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail