Destiny – Bungie nimmt Änderungen am Matchmaking vor

Destiny – Bungie nimmt Änderungen am Matchmaking vor

Destiny wird weitere Überarbeitungen in Sachen Matchmaking erfahren.

Destiny – Bungie nimmt Änderungen am Matchmaking vor

Bungie kündigte nun an, dass man Änderungen am Matchmaking von Destiny vornehmen werde. Demnach will man nun stärkeren Fokus auf die Verbindungsqualität legen und das „skill-based matchmaking“ soll in den Hintergrund rücken. Erste Änderungen habe man bereits mit dem Start des Eisenbanner-Events eingeführt. Innerhalb der folgenden 24 Stunden will man nun Feedback sammeln und im Anschluss die Änderungen allen Spielen zur Verfügung stellen.

Erst im Dezember hatte man das „skill-based matchmaking“ eingeführt und musste prompt mit diversen Problemen und massiver Kritik kämpfen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail