Dragon Age: Inquisition – Lead Writer verlässt Bioware

Dragon Age: Inquisition – Lead Writer verlässt Bioware

Dragon Age-Lead Writer David Gaider widmet sich nun anderen Projekten:

Dragon Age: Inquisition – Lead Writer verlässt Bioware

Zuletzt veröffentlichte Entwickler Bioware Ende 2014 das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition. Fan der Reihe sollten den Namen David Gaider bereits allzu oft gehört haben wenn es um das actionreiche Epos geht. So zeichnete sich der Lead Writer bislang für die Reihe Dragon Age verantwortlich. Der 45-jährige gab allerdings nun überraschend bekannt, dass er seinen Arbeitgebern endgültig verlassen würde.

Nach 17 Jahren guter Zusammenarbeit erklärte er nun, dass er sich weiteren Projekten widmen möchte. Dabei ist ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen, da BioWare als Arbeitgeber immer gut zu ihm gewesen sei. Er wünscht des Weiteren seinen Kollegen nur das Beste.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail