Dynasty Warriors – Große Ankündigung für 2016 geplant

Dynasty Warriors – Große Ankündigung für 2016 geplant

Erwartet uns dieses Jahr die Ankündigung eines neuen Dynasty Warriors-Ablegers?

Dynasty Warriors – Große Ankündigung für 2016 geplant

Entwickler und Publisher Koei Tecmo hat unlängst interessante Aussichten für 2016 durchsickern lassen. So kündigte die Dynasty Warriors-Spieleschmiede unlängst an, dass man im frisch angebrochenem Jahr eine große Ankündigung zu tätigen habe. Konkretere Details ließ man bisweilen allerdings nicht an die Öffentlichkeit treten. Fernab davon entschuldigte man sich im gleichen Atemzug ebenfalls für das vergangene Jahr. So hatte man in der vergangenen Zeit das Gefühl die Erwartungen der Fans nicht erfüllen zu können.

Zuletzt veröffentlichte der japanische Publisher Anfang Februar 2015 Dynasty Warriors 8 Empires für die aktuellen Heimkonsolen und den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail