EA Access – Drei Vorab-Termine veröffentlicht

EA Access – Drei Vorab-Termine veröffentlicht

Diese drei EA-Spiele könnt ihr noch vor Release testen:

EA Access – Drei Vorab-Termine veröffentlicht

Mit EA’s kostenpflichtigen Abo-Service EA Access erhalten Spieler neben zahlreichen Vollversionen aus dem Portfolio des Publishers auch früheren Zugang zu noch nicht erschienenen Blockbustern. Nun gab der amerikanische Publisher drei neue Vorab-Termine bekannt, an denen Abonnenten bereits vor Release Hand an die Titel legen können.

So kann Unravel beispielsweise schon ab dem 04. Februar 2016 auf der Xbox One gespielt werden. Zudem gab man bekannt, dasss der Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 bereits ab dem 18. Februar von Abonnenten gestartet werden kann. Zum Schluss nannte man im Zusammenhang mit dem 10. März ebenfalls den Sporttitel EA SPORTS UFC 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail