EVE: Valkyrie – Alphatest beginnt im Januar

EVE: Valkyrie – Alphatest beginnt im Januar

Fans von EVE: Valkyrie können im Januar bereits Hand an den First-Person-Shooter legen.

EVE: Valkyrie – Alphatest beginnt im Januar

Erst gestern wurde der Preis des VR-Headsets Oculus Rift erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und sorgte hierzulande für große Diskussionen. Nun gab man im gleichen Zug bekannt, dass der VR-Titel EVE: Valkyrie in diesem Monat noch eine Testphase erhalten wird. Um die Alpha ausprobieren zu können, wird die Version DK2 von Oculus Rift benötigt. Starten soll die Testphase bereits am 18. Januar 2016. Interessenten können sich dabei auf dieser Webseite anmelden.

Insgesamt sollen die Spieler dann in mehreren Wellen zum Spielen von EVE: Valkyrie eingeladen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail