Fallout 3 – Speedrun-Rekord aufgestellt

Fallout 3 – Speedrun-Rekord aufgestellt

So schnell lässt sich Fallout 3 durchspielen:

Fallout 3 – Speedrun-Rekord aufgestellt

Die Fallout-Reihe gehört seit jeher mit zu den größten und ausschweifensten Rollenspielen seiner Zeit. Nichtsdestotrotz hat es nun ein Speiler geschafft Fallout 3 innerhalb von 15 Minuten durchzuspielen und damit einen neuen Speedrun-Rekord aufzustellen. YouTuber „Rydou“ hat sich dabei an einen sogenannten »any%«-Speedrun gehalten, was bedeutet, dass er selbst keine Modifikationen, Cheats und Konsolenbefehle nutzen darf.

Clipping- und Quicksave-Exploits darf »Rydou« jedoch anwenden um sich den Weg durchs Spiel zu bahnen. Zudem spielt dieser auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail