Fallout 4 – Konsolen-Mods immer noch in Planung

Fallout 4 – Konsolen-Mods immer noch in Planung

Bethesda wird bald weitere Informationen zum Mod-Support für die Konsolenversionen von Fallout 4 veröffentlichen.

Fallout 4 – Konsolen-Mods immer noch in Planung

Im November 2015 erschien Fallout 4 und gleichzeitig standen schon binnen kürzester Zeit zahlreiche Mods für die PC-Version zur Verfügung. Ob es nun neue Waffen waren oder andere Modifikationen, das Spiel wurde damit jedenfalls sehr bereichert. Bethesda versprach im Zuge dessen, dass auch Konsolenspieler einen Mod-Support erhalten werden. Bisher warten aber die Besitzer der PlayStation 4- und der Xbox One-Version immer noch sehnsüchtig auf genau diesen Support.

Nun gibt es in der Hinsicht einige neue Informationen. Auf Twitter antwortete Bethesda, dass sie die Besitzer der Konsolenversionen von Fallout 4 nicht vergessen haben. Bald sollen dazu weitere Informationen enthüllt werden. Wir dürfen also auf die Zukunft gespannt sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail