For Honor – Singleplayer-Kampagne schafft es definitiv ins Spiel

For Honor – Singleplayer-Kampagne schafft es definitiv ins Spiel

For Honor Producer Stephane Cardin bestätigt in einem Interview noch einmal die Singleplayer-Kampagne!

For Honor – Singleplayer-Kampagne schafft es definitiv ins Spiel

Mit For Honor stellte Ubisoft bereits im vergangenen Jahr das nächste große Projekt vor. Nach dem ersten Auftritt auf der  E3 2015 erhielt Entwickler Ubisoft Montreal zahlreiche Fragen nach einer möglichen Singleplayer-Kampagne. Um den Fans endlich Klarheit bezüglich des Solo-Parts in For Honor zu bringen, äußerte sich nun Producer Stephane Cardin noch einmal zum Thema.

Demnach wird es definitiv eine Singleplayer-Kampagne ins fertige Spiel schaffen: „Einer der häufigsten Fragen, die wir erhalten, dreht sich um die Solokampagne. Wir haben bereits gesagt, dass wir eine Solokampagne haben werden und ich kann euch versprechen, dass wir eine Solokampagne haben werden. Sie gehört zu unseren Hauptthemen, an denen wir gerade arbeiten.“

Einen Erscheinungstermin hat For Honor noch nicht, aber es soll für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail