Gears of War – Große Beliebtheit bei Abwärtskompatibilität

Gears of War – Große Beliebtheit bei Abwärtskompatibilität

Gears of War scheint durch die mögliche Abwärtskompatibilität sehr beliebt.

Gears of War – Große Beliebtheit bei Abwärtskompatibilität

Rod Fergusson, Leiter vom Entwicklerstudio The Coalition, äußerte sich nun zur Abwärtskompatibilität der Gears of War-Titel auf der Xbox One. Demnach kann die Shooter-Reihe hier enorme Erfolge verbuchen und so gehören die bisher vier veröffentlichten Xbox-360-Serienableger zu den neun beliebtesten Titeln, die via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One gespielt werden können. Hierunter befinden sich Gears of War sowie Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment.

Der nächste große Teil steht mit Gears of War 4 bereits in den Startlöschern und soll noch dieses Jahr auf der Xbox One aufschlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail