GOG.com – Early-Access-Programm gestartet

GOG.com – Early-Access-Programm gestartet

GOG.com startet nun mit einem eigenen Early-Access-Programm.

GOG.com – Early-Access-Programm gestartet

GOG.com hat nun ein hauseigenes Early-Access-Programm ins Leben gerufen, welches nun auch Spiele anbietet, die sich noch in Entwicklung befinden. Diese werden zukünftig alle von einem 14-Tage-Rückgaberecht sowie DRM-Freiheit profitieren.

Dabei werden die folgenden fünf Spiele den Anfang machen:

  • Starbound
  • Ashes of the Singularity
  • Project Zomboid
  • TerraTech
  • Curious Expedition

Sich auf Spiele einzulassen, die noch entwickelt werden, benötigt Vertrauen – und um das aufzubauen, gilt für jedes Spiel in Entwicklung eine ganz einfache Rückerstattungsrichtlinie: 14 Tage, keine Fragen. Es ist egal, ob es technische Schwierigkeiten gibt oder das Spiel noch nicht ausgearbeitet wirkt bzw. einfach nicht den richtigen Nerv trifft. Alle Spiele in Entwicklung können ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. (…) Falls ein Spiel-Update etwas durcheinanderbringt oder zu ungewollten Änderungen führt, ist es per GOG Galaxy ganz einfach möglich, eine frühere Version des Spiels wiederherzustellen, bis die Probleme behoben sind“, so Piotr Karwowski. „Darüber hinaus speichert die Rollback-Funktion im Verlauf der Entwicklung Kopien des Spiels. Man kann also jederzeit mit einem einzigen Klick zu einem beliebigen Punkt zurückzukehren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail