Half-Life – Fan-Erweiterung Prospekt angekündigt

Half-Life – Fan-Erweiterung Prospekt angekündigt

Die Fan-Erweiterung Prospekt wird noch im Februar auf Steam erscheinen.

Half-Life – Fan-Erweiterung Prospekt angekündigt

Die Fan-Erweiterung Prospekt zum Klassiker Half-Life erscheint am 1. Februar 2016 via Steam für den PC. Diese stellt eine Fortsetzung zu Half-Life: Opposing Force dar, welches seinerzeit von Gearbox entwickelt wurde. Die Erweiterung schlägt derzeit mit 8,99 Euro zu Buche, soll jedoch nach Release auf 9,99 Euro steigen.

In Prospekt schlüpft ihr in die Rolle von US Marine Adrian Shepherd, der Gordon Freeman im Nova-Prospekt-Gefängnis zu Hilfe eilt. Die Standalone-Erweiterung bietet euch rund zwei bis vier Stunden Spielzeit auf 13 Level verteilt sowie neue Musik, Sprachausgabe und eine verbesserte Gegner-KI.

Ich kann euch allen gar nicht genug dafür danken, dass ihr dafür auf Greenlight gestimmt und mir geholfen habt, bis zu diesem Punkt zu kommen“, schreibt Seabrook in einem Update auf Steam. „Ohne euch würde ich das heute nicht schreiben. Ein großes Dankeschön geht auch an Valve für ihre Unterstützung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail