Halo 5: Guardians – Details zum ersten großen Update

Halo 5: Guardians – Details zum ersten großen Update

Erste Infohappen zum kommenden Multiplayer-Update von Halo 5: Guardians wurden nun veröffentlicht.

Halo 5: Guardians – Details zum ersten großen Update

343 Industries gab nun erste Details zum ersten großen Update von Halo 5: Guardians bekannt, welches im neuen Jahr 2016 erscheinen wird. Das Update trägt demnach den Namen Infinity’s Armory, ein konkreter Releasetermin steht aber bis dato noch nicht fest.

Laut Community Manager Andy „Bravo“ Dudynsky  enthält der Patch zwei neue Karten für den Multiplayer, eine neue legendäre Waffe, drei neue Rüstungs-Sets, neue REQs, Skins und weitere kosmetische Items. Die neue Arena-Karte nennt sich Riptide und stellt einen Fathom-Remix dar. Die Warzone-Assault-Variante trägt den Namen Urban.

Alle weiteren Änderungen könnt ihr dem offiziellen Blog-Eintrag entnehmen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail