HTC Vive – Neue Version des Developer-Kits vorgestellt

HTC Vive – Neue Version des Developer-Kits vorgestellt

So hat HTC das eigene VR-Headset noch einmal überarbeitet:

HTC Vive – Neue Version des Developer-Kits vorgestellt

Anlässlich der kommenden CES 2016 in Las Vegas hat Valve in Zusammenarbeit mit HTC ein neues Developer-Kit des VR- Headsets HTC Vive der Öffentlichkeit vorgestellt. Demnach hört die überarbeitete Fassung nun auf den Namen Vive Pre und wartet beispielsweise mit einer Front-Kamera auf. Zudem soll der Trage- Komfort um einiges verbessert worden sein, wobei auch die dazugehörigen Controller noch einmal genauer überarbeitet wurden. Des Weiteren hat man sich der Raumsensoren angenommen.

HTC Vive soll bereits im April diesen Jahres auf den Markt kommen

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail