Killer Instinct – Neue Details zur PC-Fassung

Killer Instinct – Neue Details zur PC-Fassung

Killer Instinct findet bald endlich seinen Weg auf den PC.

Killer Instinct – Neue Details zur PC-Fassung

Nachdem das Beat ’em-up Killer Instinct bereits Ende 2013 auf Microsofts Heimkonsole der Xbox One veröffentlicht wurde, soll der Titel aus dem Hause Iron Galaxy Studios nun auch endlich auf dem PC auflaufen. Demnach gab Microsoft nun bekannt, dass man mit der PC-Fassung zum Start der dritten Season auf der Konsole rechnen kann. Zudem soll Killer Instinct erst einmal nur auf Windows 10 laufen.

Zudem gab man bekannt, dass man im Spiel ein überarbeitetes Dojo-Tutorial vorzufinden wäre. Des Weiteren sollen gleich zu beginn mehr Charaktere anwählbar sein als in Staffel 2. Mit zusätzlichen Charakteren können Spieler dann in den Wochen nach Release rechnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail