Left 4 Dead 3 – kommt die Zombie-Hatz 2017?

Left 4 Dead 3 – kommt die Zombie-Hatz 2017?

Kommt ein neues Left 4 Dead bereits nächstes Jahr?

Left 4 Dead 3 – kommt die Zombie-Hatz 2017?

Bereits im August berichteten wir über einen potentiellen Leak zu Left 4 Dead 3. Nun sollen laut der englischen Seite Express neue Informationen zu Valves Zombie-Multiplayer-Shooter ans Licht gekommen sein.

So heißt es laut Berichten, dass der neue Titel bereits in Arbeit ist und 2017 auf den Markt kommen soll – Plattformen sind bisher noch nicht bekannt. Für die Left 4 Dead-Reihe klassisch sollen wieder drei Männer und eine Frau spielbar sein. Die männlichen Charaktere bilden Gangster Irvin, Comic-Nerd Keenan und Kenpo-Kämpfer Garrett Jr. Die spielbare Dame höre dabei auf den Namen Katherine.

Insgesamt sollen laut der nicht genannten Quelle sechs Kampagnen spielbar sein: die altbekannte No Mercy-Kampagne und fünf weitere mit Namen Cliff-Hanger, Early Destination, Crashland, Impasse und Inquisitor Land. Auch soll laut dem Bericht das lang herbeigesehnte Half Life 3 von Valve auf Halde geschoben worden sein, um die Entwicklung von Left 4 Dead 3 voranzutreiben.
Wir bleiben auf jeden Fall gespannt und halten Euch auf dem Laufenden!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail