Life is Strange – Limited Edition fast ausverkauft

Life is Strange – Limited Edition fast ausverkauft

Die Limited Edition von Life is Strange ist nahezu restlos ausverkauft.

Life is Strange – Limited Edition fast ausverkauft

Die Limited Edition von Life is Strange ist noch nicht mal erschienen und offenbar schon fast komplett ausverkauft. Wie Publisher Square Enix nun bekannt gab, haben diverse Online-Händler aufgrund der  hohen Anzahl an Vorbestellungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaum noch Exemplare auf Lager.

Die Limited Edition von Life is Strange  erscheint sowohl für PC, Playstation 4 als auch Xbox One. Die Box-Version enthält alle fünf Episoden, Entwickler-Kommentare, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook sowie eine Audio-CD mit 14 lizensierten Songs sowie acht Tracks von Jonathan Morali. Zudem wird es eine „Standard Edition“ geben, die ebenfalls mit allen fünf Episoden den Entwickler-Kommentaren und deutschen Untertiteln aufwarten kann.

Die Limited Edition von Life is Strange erscheint am 22. Januar 2016.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail