Mario Kart 64 – Release für die Wii U-Version bekannt

Mario Kart 64 – Release für die Wii U-Version bekannt

Mario Kart 64 ist zurück! Ab Donnerstag auf der Wii U via Virtual Console verfügbar.

Mario Kart 64 – Release für die Wii U-Version bekannt

Vor knapp 19 Jahren veröffentlichte Nintendo auf der damaligen aktuellen Heimkonsole, dem Nintendo 64, den zweiten Teil der populären Rennspiel-Reihe Mario Kart 64. Nun möchte der japanische Konzern den Titel erneut auf ihrer aktuellen Heimkonsole spielbar machen. So wird bereits kommende Woche der Fun-Racer auf der Wii U via Virtual Console Spielern zur Verfügung stehen.

Ab Donnerstag, den 21. Januar könnt ihr den Klassiker dann für 9,99 Euro im eShop erwerben. Wie damals bietet euch Mario Kart 64 von beginn an acht unterschiedliche Figuren sowie 16 verschiedene Strecken, die ihr allein als auch mit einem Freund befahren dürft.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail